Nachdem wir einige Varianten der Nachbetreuung (regionale Gruppen,  Internet-Kanale, Prohjektseminare) durchgeführt haben, kommt jetzt eine neue Idee zur Einführung in die Praxis nach der Ausbildung: Patenschaften. Dafür sind natürlich kompetente Remote Viewer mit Erfahrung nötig. Die sich diese Arbeit auch antun wollen.
In regionalen Gruppen wurde das bisher schon praktiziert. Ganz klar setzen wir auf physische Teilnahme, aber die Interessenten wohnen einfach zu weit von einander entfernt. Dafür kommt jetzt das neue, schon in einigen Fällen erprobte Angebot. Ein Pate führt Ausgebildete der Stufe 6 in die weite Welt der operationalen Target ein. Zwar über Chatrooms wie z.B. Zoom, aber durch die begrenzte Teilnehmerzahl sehr persönlich. Wir haben dazu ein Angebot erarbeitet, das demnächst veröffentlicht wird. Die Beteiligten müssen noch kurz einmal darüber nachdenken, aber wie es aussicht steht das Konzept und fühlt sich auf der Basis der bisherigen Erfahrungen machbar an. Informieren Sie sich gern in den regionalen Gruppen!