Die meisten Diskussionen der letzten zwei Jahre drehten sich um die Termine, wann Geviewtes eintreffen sollte. Auf der einen Seite gab es eine Timeline aus den Sessions, die sich  mit anderen komplett deckte. Deshalb erwarteten wir das Eintreffen ungeduldig fur 2021. Aber das Universum drehte uns eine Nase - oder einflussreiche Kreise schafften es, die Ereignisse über den Winter zu heben. Egal wie, es wurde, wie schon bei der Vorhersage von 9/11 ein Verzug im Geschehen. Zukunft ist ja eine Perlenkette der Ereignisse. Tritt ein Ereignis nicht oder später ein, rückt die ganze Kette nach hinten. Jedenfalls, was Grossereignisse angeht. Im Jahr 2022 sind wir aber wieder *in der Spur*. Uberzeugen Sie sich selbst in den entsprechenden Projektberichten auf Youtube. Und die Ereigniskurve nimmt nun wirklich Fahrt auf. Immer wieder st0ßen wir bei den Detailüberprüfungen alter Sessions auf genaue Ansagen der Jetztzeit. Tatsächlich sind die jahreszeiten ein erheblicher Faktor, Ereignisse zu verlangsamen oder zu beschleunigen.