Es tut sich was in der RV-Szene. Nach der Kölner Gruppe hat sich auch eine Gruppe in Hessen etabliert. Ziel ist es nicht nur, Kaffee und kuchen zu vertilgen, sondern neben Informationsaustausch auch Sessions durchzuführen. In persönlicher begegnung ist das auch viel schöner und erfolgreicher als über skype.  Sie finden einen Bericht über das letzte Kölner Treffen auf der Remote-Viewing-News-Plattform und dort auch neue Artikel von den Gründern der Hessen-Gruppe.

Die Remoteviewing-News möchten sich auch als eine Art Forum in Erinnerung bringen. Zu verschiedenen Artikeln wie zum Beispiel die Zukunftsdiskussion kann man auch Briefe an die Redaktion schreiben, die veröffentlicht werden dürfen. (Bitte immer dazuschreiben! DSGVO, nicht wahr? Auch das Ratespiel um das neue Cover der Bar am Ende des Universums gehört dazu.