Die Fußball-WM hat begonnen und keiner geht hin. Jedenfalls kein Viewer. Oder kaum einer. "Ach das ist doch langweilig!" oder "Ich will mir die Spannung nicht verderben lassen!" sind so die Antworten. Oder: "Keine Zeit!" Aber dann die ganzen Spiele vor der Glotze hocken! Dabei ist so eine WM immer eine gute Möglichkeit, unser Verständnis von Zukunft und Wahrscheinlichkeit zu verbessern. Es ist hoch interessant, ab wann die Viewer zunehmend richtig liegen. Beid er letzten EM war es das Viergtelfinale, d.h. als noch acht Mannschaften im Spiel waren und drei Wettbewerbsstufen. Trotzdem haben wir am Anfang ein paar Sessions zusammenbekommen. Es gibt einen Pool aus Brasilien, England und Spanien. Interessanterweise ist das auch ungefähr der Pool der Buchmacher. Dort stehen noch Argentinien, Deutschland und Portugal ganz oben. Hier gibt es von Viewerseite noch kein Statement.

Wer will, kann ja mitmachen(ARV)

300510

478376

110610

Schicken Sie uns Ihre Stufe zwei und drei, eventuell mehr. Wir gleichen dann ab und senden Ihnen die möglichen Targetbilder zu eigenen Einschätzung.